Sie sind hier: NEWS  

NACHRICHTEN SEPTEMBER 2015
 
(27.09.2015) Deutliche Niederlage für Wölfe im Vorbereitungsderby 
EHF Passau - ESC Vilshofen 7:2 (3:0, 4:0, 0:2). Torschützen für die Wölfe waren Moritz Riebel und Matthias Zillinger. 

 
(22.09.2015) Patrick Geiger wird auch ein Wolf 

Der in Deggendorf gebürtige Patrick Geiger wird ab sofort das Trikot der Vilshofener Wölfe tragen. Der 25-jährige Angreifer ist in jungen Jahren von Deggendorf aus zu den Jungadler Mannheim gewechselt. Nach den Stationen Heilbronner Falken (OL), Eisbären Juniors Berlin (OL) und Schwenninger Wild Wings (2.BL) kehrte er 2011 in die Donaustadt zurück wo er für drei Spielzeiten in der Oberliga aufs Eis ging. In der vergangenen Saison spielte er für die EHF Passau Black Hawks.  

 
(22.09.2015) Peter Stern wird ein Wolf 

Am heutigen Dienstag wurde die Verpflichtung von Peter Stern vom Deggendorfer SC dingfest gemacht. Der 21-jährige Verteidiger durchlief die gesamte Nachwuchsschule der Donaustädter und spielte auch für Deggendorf Fire in der Oberliga. In der vergangenen Saison gönnte er sich eine sportliche Auszeit. Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass sein Vater, ebenso Peter Stern, von 1990 bis 1992 für den ESC Vilshofen in der Bayernliga aufs Eis ging.  

 
(20.09.2015) Wölfe gewinnen erstes Vorbereitungsspiel 
EHC Straubing - ESC Vilshofen 0:5 (0:0, 0:4, 0:1). Torschützen für die Wölfe waren Simbeck(2), Ruderer, Suchomski und Zillinger. 

Nachrichten Oktober 2015 | Nachrichten Sommer 2015